ARCHITEKTURBÜRO
EDERARCH

Oft steckt die optimale Lösung nicht im Offensichtlichen oder Gewohnten. Wir denken weiter und entwickeln visionäre, abgestimmte Konzepte, die ihren Anforderungen gerecht werden.
Unsere Architektur ist hochwertig, innovativ und zeitlos. Wir setzen Projekte von der Idee bis zur Fertigstellung um und greifen dabei auf umfangreiche Erfahrung im Hotel- und Wellnessbereich, im Schul- und Verwaltungsbau sowie im Wohnbau zurück.
Wir bearbeiten alle Planungsphasen der Architektur und verfügen über umfangreiche Erfahrung als Generalplaner.
Bauen erfordert viel Zeit und Ressourcen. Wir tragen Verantwortung und achten auf einen schonenden Umgang mit diesen Ressourcen sowie eine nachhaltige und energieeffiziente Planung.
Vor allem zählt für uns jedoch ein stimmiges Gesamtergebnis an dem wir prozessorientiert und zielgerichtet arbeiten. Deshalb setzen wir uns intensiv mit den Wünschen und Bedürfnissen der AuftraggeberInnen und den Gegebenheiten des Standorts auseinander. So finden wir die beste Lösung für jede noch so komplexe Herausforderung.


Kontakt

Albrechtgasse 6A
8010 Graz
+43 316 26 84 83
office@ederarch.at